Haareflechten

Der Vielfalt des Haare Flechtens sind kaum Grenzen gesetzt. Ob französisch, holländisch,

Ähren oder Wasserfallzopf, die Flechtfrisur  zaubert ein neues Haargefühl.

Hochstecken

Für eine Hochsteckfrisur braucht es nicht einmal einen besonderen Anlass! Mit einfachen Knoten und schönen Haarspangen kommt neuer Schwung in den Alltag.

Kurse

Wer gerne einen Haareflechtkurs besuchen möchte, kann sich bei mir melden. Pro Jahr schreibe ich ca. 4 Kurse aus (siehe unten).

Planst du einen Frauenabend oder Teamausflug, kann ein Kurs als geschlossene Gruppe von          

6-8 Personen gebucht werden.


Infos zum Kurs in meinem Laden

Die Kurse sind so aufgebaut, dass keine Vorkenntnisse nötig sind.

Im Vordergrund steht das Interesse und die Freude am Haareflechten und Hochstecken!

Schritt für Schritt zeige ich an einer Kursteilnehmerin oder an mir die Technik , Tipps und Tricks vor.

Jede Teilnehmerin erhält einen "Spickzettel"  über die gelernten Frisuren damit sie auch Zuhause nicht vergessen werden. 

Ich biete verschiedene Kurse an. Du kannst dich für einen meiner ausgeschrieben  Kurse anmelden, zwei Stunden à Fr. 40.- und es werden 5 weitere interessierte in der Gruppe dabei sein.

 

Oder aber du organisierst gleich selber eine Haare-flecht-freudige Gruppe

von 6 Personen à Fr. 240.-

Bei Interesse oder Fragen melde dich per Kontaktformular bei mir 

 

Nächster Kurs:

2024

Samstag 6. Januar 14-16 Uhr für gross und klein (ab 1. Klasse).

Mittwoch 7. Februar 19-20 Uhr.

Termine

Um einen Termin zu vereinbaren, ruf mich an:

 079 413 26 31 

oder schick eine Mail:

naturhaarkraft(at)gmail.com

 

 

Absage

Bitte im Verhinderungsfall spätestens bis 24 Stunden vorher verschieben. Ansonsten verrechne ich 50% der reservierten Zeit . 

 Danke für deine   Rücksichtnahme.

 

 

 

Deine Vorteile

Ruhiges & persönliches Ambiente.

Haare waschen im Liegen.

Beratung durch langjährige Berufserfahrung.

Natürliche, biologische Produkte.

Quicklinks

karinschwarz-tcm.ch

naturcoiffeur-maisongaston.ch

stempelmanufaktur.ch

holzflickwerk.ch